Die Suche ergab 8 Treffer

von lukas
Mittwoch 29. Dezember 2004, 11:06
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: netter Online-Selbsttest...
Antworten: 13
Zugriffe: 8973

Hallo!
Ja, den zweiten Test haben die glaub ich wegen Wartungsarbeitungen oder so etwas weggemacht. Zumindest, ist der erste Test ja ziemlich einfach aber der zweite echt schwer ich hatte glaub ich keine Frage davon richtig.

Bis dann
von lukas
Samstag 16. Oktober 2004, 09:23
Forum: Fundamentales
Thema: Blackout
Antworten: 34
Zugriffe: 12350

Hallo!
Also ich würde das ja alles so begründen und zwar, dass man einfach zu viel Luft ausstößt und zu wenig einatmet und somit kommt es nunmal das zu, dass man ein bisschen "Hyperwentiliert". Oder man hat eben eine Vorstufe davon dass einem z.B Schwindelig wird
Und Tschüss

Lukas
von lukas
Dienstag 17. August 2004, 21:09
Forum: High Notes !
Thema: Hilfe!
Antworten: 34
Zugriffe: 20559

Hallo erstmal!:) Also ich würde sagen du brauchst keine Hilfe bei der Höhe, ich geh mal davon aus, dasss ich auch für die anderen aus diesem Forum spreche, dich kann man nur beneiden bei solch einer Höhe! Und wenn du die möglichkeit hast ein Soundfile oder so zu machen dann mach es bitte ich will da...
von lukas
Mittwoch 9. Juni 2004, 11:51
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Metronom
Antworten: 10
Zugriffe: 7031

Metronom

Hallo, und zwar hätte ich mal eine frage an euch. Was könnt ihr mir zu dem metronom Ma 30 von Korg sagen? hat es jemand von euch weil ich will mir eins kaufen und das scheint mir billig und gut zu sein wleche metronome habt ihr denn so`? http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=999939209...
von lukas
Dienstag 8. Juni 2004, 12:33
Forum: High Notes !
Thema: Wie hoch spielt der Trompeter bei TV total?
Antworten: 50
Zugriffe: 60095

hallo,
wer is denn der, der das spielt?
lukas
von lukas
Samstag 5. Juni 2004, 21:53
Forum: High Notes !
Thema: Wie hoch spielt der Trompeter bei TV total?
Antworten: 50
Zugriffe: 60095

Eine frage an dich joker wie heißt dnen eure big band in der du spielst?
lukas
von lukas
Montag 5. April 2004, 18:52
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: netter Online-Selbsttest...
Antworten: 13
Zugriffe: 8973

Hallo,
also ich hab den Test auch mal gemacht aber derjenige der den zweiten Test mit webiger als 2 fehlern oder so geschafft hat, soll sich mal melden, also beim zweiten konnte ich fast gar nichts! also cih wieß ja nicht wie ihr das seht aber war das nicht ein bisschen schwer???? :roll:

Bis dann
von lukas
Donnerstag 11. März 2004, 14:09
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Begrifferklärungen
Antworten: 9
Zugriffe: 6681

Hi,
ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar kennt ihr gute Bücher wo man z.B. den shake richitg lernen kann?
Wenn ja dann schriebt!

Lukas