Die Suche ergab 8 Treffer

von canabra
Samstag 24. November 2012, 15:54
Forum: Trompeten
Thema: Der Sound von Monette
Antworten: 4
Zugriffe: 1536

Re: Der Sound von Monette

Vielleicht bringt es dieses Video besser rüber: http://www.facebook.com/photo.php?v=4937720451309&set=vb.117536921259&type=3&theater Wunderschöner Klang meines Empfinden nach :D Aber nichts für den schmalen Geldbeutel :lol: Im Ernst,die Instrumente die er produziert sind echte Klasse und wenn man je...
von canabra
Freitag 25. Mai 2012, 14:44
Forum: Trompeten
Thema: Selmer Chorus 90?
Antworten: 2
Zugriffe: 1563

Re: Selmer Chorus 90?

Hi,

vielleicht hilft Dir das weiter :question:
http://www.trompetenforum.de/TF/viewtop ... 37&start=0
von canabra
Montag 13. Februar 2012, 16:09
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Schaden durch Frost an der Trompete möglich?
Antworten: 32
Zugriffe: 6984

Re: Schaden durch Frost an der Trompete möglich?

mmmmmH...ist wohl das Einzige,was vom Alstervergnügen übrig blieb vom Musikanten,tragisch :!:
von canabra
Samstag 23. Oktober 2010, 23:11
Forum: Trompeten
Thema: Stomvi - Qualität?
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Re: Stomvi - Qualität?

Hallo, Ich denke auch ,daß es sich nicht um ein generelles Problem handelt.Meine Kannen waren jedenfalls sehr gut gearbeitet ! Sind sehr schöne und gute Instrumente,die leider hier noch viel zu wenig gespielt werden,jedenfalls im nördlichen Teil der Republik.Müssen sich nicht verstecken!Und andere s...
von canabra
Dienstag 12. Oktober 2010, 16:16
Forum: Trompeten
Thema: Hub van Laar update
Antworten: 164
Zugriffe: 43135

Re: Hub van Laar update

:Tock: ,is anybody at home........ meist ist es nicht das wofür man es hält,es handelt sich hier eindeutig um eine Vorwerk Küchenmaschine :ironie: Letztlich ist es genau das warum so viele sich hier aufhalten,das Teilen von Beruf,Hobby,Leidenschaft ,ein über die Maßen ausgeprägtes Suchtverhalten und...
von canabra
Samstag 9. Oktober 2010, 22:06
Forum: Trompeten
Thema: Hub van Laar update
Antworten: 164
Zugriffe: 43135

Re: Hub van Laar update

Man kann doch nie genug Eindrücke gewinnen :wink: http://picasaweb.google.nl/Mijn.Style/OiramII# Obwohl dieReinigung einer versilberten Oiram nicht unproblematisch ist,wie man mir versicherte :!: Freue mich schon auf meine,das dauert bloß noch ne Weile, leider :( .......................................
von canabra
Donnerstag 5. August 2010, 20:28
Forum: Trompeten
Thema: Erfahrungen mit unsauberem Händlergebahren?
Antworten: 27
Zugriffe: 8806

Re: Erfahrungen mit unsauberem Händlergebahren?

:argh:
da hat mich mein Gefühl ja doch nicht im Stich gelassen :shock:
Bin in den Email Kontakten mit diesem Menschen schon arg aneinander geraten,sehr unfreundlich :!: Das führte letztlich auch dazu,dass ich nie ein instrument bei Ihm gekauft habe und wohl niemals tun werde :!:
von canabra
Dienstag 20. Juli 2010, 23:39
Forum: Trompeten
Thema: Stomvi Master
Antworten: 13
Zugriffe: 4739

Re: Stomvi Master

So wie Spaßmusiker das schreibt hab ich das auch gefühlt und deshalb damals die Titan gleich eingepackt und bin nach wie vor ends begeistert. Man muß aber sagen, dass es Leute gibt die damit überhauptnicht zurecht kommen und es auch stark vom Mundstück abhängt. Bei mir ist das mitgelieferte Stomvi ...