Die Suche ergab 15 Treffer

von monke4life
Montag 28. Februar 2005, 16:12
Forum: Trompeten
Thema: Thein MH ONE
Antworten: 13
Zugriffe: 7870

hab die auch gespielt!
super instrument,..aber für das geld??
von monke4life
Montag 14. Februar 2005, 14:27
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Lippen Trainer eure Meinung!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3313

ich finde, dass malte burba mit da sachen erfunden hat, die die welt niht braucht!
alles viel zu umständlich und absurt.....
es geht doch viel angenehemer und einfacher,........da gerät die musik doch total in den hintergrund!
von monke4life
Montag 14. Februar 2005, 14:22
Forum: Fundamentales
Thema: Zungenposition / Training
Antworten: 8
Zugriffe: 5268

peter,...göttlich!
du hast recht,..das hatten wir noch vergessen,......
also,...alles in allem,..kannst du diesem erfolgstrio hier glauben,....
von monke4life
Montag 14. Februar 2005, 12:16
Forum: Trompeten
Thema: Gansch Horn
Antworten: 59
Zugriffe: 33889

die haben es j auch echt icht nötig sich über sowas aufzuregen!
von monke4life
Montag 14. Februar 2005, 11:53
Forum: Trompeten
Thema: Wer hat Erfahrung mit Lechner-Trompeten?
Antworten: 18
Zugriffe: 6045

orchesterspiel!!
und davür ist die echt genial!
wenn du eine lechner sucht,...muss du nur bei http://www.vioworld.de eine suchanzeige aufgeben,...und am nächsten tag hast du schon 10 abgebote in deinem posteingang,..so wars bei mir!
von monke4life
Montag 14. Februar 2005, 11:50
Forum: Trompeten
Thema: Gansch Horn
Antworten: 59
Zugriffe: 33889

seh ich auch so!
außerdem sind beide mal ganz hervorragende trompeter!
von monke4life
Montag 14. Februar 2005, 11:48
Forum: Fundamentales
Thema: Zungenposition / Training
Antworten: 8
Zugriffe: 5268

tag ludger,..... ganz recht! nur ist es meiner meinung nach nicht optimal die zunge unten liegen zu lassen! mit ihr, annst du die luftgeschwindigkeit ändern,....optimal liegt sie, zb beim "ch" von chinaimbiss! und beim pfeifen wrst du merken, dass du agr nicht pfeifen kannst, wenn du zunge nicht obe...
von monke4life
Freitag 11. Februar 2005, 11:56
Forum: Trompeten
Thema: Wer hat Erfahrung mit Lechner-Trompeten?
Antworten: 18
Zugriffe: 6045

da ist was wahres dran
von monke4life
Freitag 11. Februar 2005, 11:55
Forum: Trompeten
Thema: Instrumentenpflege
Antworten: 5
Zugriffe: 1426

ich mach das immer wenn ich e für nötig halte!
von monke4life
Freitag 11. Februar 2005, 11:21
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Triller
Antworten: 5
Zugriffe: 4869

den tip habe ich auch von maurice andre!
der ist super1
von monke4life
Freitag 11. Februar 2005, 11:06
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Zu viel Luft
Antworten: 13
Zugriffe: 8405

der ansatz ist echt mal zweitrangig,..ohne luft,..stütze = gegendruck läuft rein gar nichts!
hab die sachen total lange mit meinem lehrer durchgekaut,.......gibts super übungen für!
von monke4life
Freitag 11. Februar 2005, 11:02
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Wo bestellt ihr eure Noten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2375

späth schmitd is super!
von monke4life
Freitag 11. Februar 2005, 11:01
Forum: Trompeten
Thema: Corno da caccia
Antworten: 20
Zugriffe: 6971

macht spass auf den dingern zu spielen
von monke4life
Freitag 11. Februar 2005, 11:00
Forum: Trompeten
Thema: neue Trompete
Antworten: 16
Zugriffe: 7252

meiner meinung nach ist jede deuschte trompete anders,....es kann dir passierren, das du auf einmal eine super scherzer b in der hand hälst obwohl scherzer b trompeten weniger legender sind,....oder das du eine monke in der hand hälst die einfach super ist! es ist wichitig, daas die kanne zu dir pas...
von monke4life
Freitag 11. Februar 2005, 10:52
Forum: Trompeten
Thema: Wer hat Erfahrung mit Lechner-Trompeten?
Antworten: 18
Zugriffe: 6045

also, ich finde lechner ja super!!!! bin gerade selber auf der suche nach einer lechner c-trompete! meiner meinung nach sind die lechner c-trompeten die beste wahl die man treffen kann,....hab nur sehr positive sachen gehört! allerdings sind trompeten deutscher bauweise schwer mit einer bach zu verg...