Die Suche ergab 9 Treffer

von Bonsai
Mittwoch 23. Februar 2005, 17:46
Forum: Fundamentales
Thema: Zusätzliche Wasserklappe nötig
Antworten: 21
Zugriffe: 8421

Ich lege keinerlei Wert auf meinen Titel. Ich habe ihn nur provokativ hingeschrieben, da Wolfgang seinen letzten Beitrag ebenso mit Diplom-Musiker beendet hat. Beiträge als Schrott zu bezeichnen kommt ebenso von Wolfgang, ich habe ihn hier nur zitiert. Das wollte ich noch klarstellen. Ich werde die ...
von Bonsai
Mittwoch 23. Februar 2005, 13:21
Forum: Fundamentales
Thema: Zusätzliche Wasserklappe nötig
Antworten: 21
Zugriffe: 8421

Also so was eingebildetes, hochnäsiges, selbstüberschätztes etwas habe ich schon lange nicht mehr erleben dürfen. Ich dachte eigentlich solche Leute wären ausgestorben aber ich wurde gerade eines besseren belehrt. Was das Forum und unseren verbreiteten Schrott angeht, so sind wir doch alle "Normalos...
von Bonsai
Dienstag 22. Februar 2005, 12:50
Forum: Fundamentales
Thema: Zusätzliche Wasserklappe nötig
Antworten: 21
Zugriffe: 8421

Ja Herr Lehrer.

Leider fehlt dir die Sensiblilität in deinen Statements. Vielleicht könntest du da mal dran arbeiten.

Wenn man miteinander kommuniziert, egal ob in einem Forum oder sonstwo, sollte man es in einem vernünftign Ton machen. Das Lehrergehabe nervt nur.


Bonsai
von Bonsai
Montag 21. Februar 2005, 12:43
Forum: Fundamentales
Thema: Zusätzliche Wasserklappe nötig
Antworten: 21
Zugriffe: 8421

Wasserklappe

Na, na, na,

es gibt auch noch andere Meinungen als die Eigene, von wegen Schweröl ausatmen.

Ich denke mal, am meisten ist wohl der Trompeter bzw. die Lippen für den Ton verantwortlich. Oder warum klingen "schlechte" Trompeten bei Profis dennoch gut?
von Bonsai
Montag 21. Februar 2005, 12:40
Forum: Fundamentales
Thema: Zusätzliche Wasserklappe nötig
Antworten: 21
Zugriffe: 8421

Wasserklappe

Na, na, na,

es gibt auch noch andere Meinungen als die Eigene, von wegen Schweröl ausatmen.

Ich denke mal, am meisten ist wohl der Trompeter bzw. die Lippen für den Ton verantwortlich. Oder warum klingen "schlechte" Trompeten bei Profis dennoch gut?
von Bonsai
Montag 21. Februar 2005, 09:59
Forum: Fundamentales
Thema: Zusätzliche Wasserklappe nötig
Antworten: 21
Zugriffe: 8421

Zus. Wasserklappe

Erst mal vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir eine zus. Wasserklappe an den dritten Zug löten lassen. Die Arbeit wurde einwandfrei ausgeführt (Musik Alexander in Mainz) und sieht wie original aus. Ich bin sehr zufrieden mit der Klappe, dass Wasserproblem bekpmme ich damit ganz gut in den Grif...
von Bonsai
Montag 31. Januar 2005, 21:01
Forum: Fundamentales
Thema: Zusätzliche Wasserklappe nötig
Antworten: 21
Zugriffe: 8421

Zusätzliche Wasserklappe nötig

Hi, ich spiele eine Constellation 52B und habe "Wasserrobleme", d.h. es fängt sehr schnell an zu gluckern. Außerdem ist am 3. Zug keine Wasserklappe, sodass ich immer den gesamten Zug rausziehen muß. Daher möchte ich mir nachträglich eine Wasserklappe anlöten lassen. Meine Frage wäre, hat jemand Erf...
von Bonsai
Sonntag 9. Januar 2005, 18:42
Forum: Trompeten
Thema: Kennt sich jemand mit Conn Trompeten aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 2675

Vielen Dank, für eure Antworten.

Ich habe mir die Conn 52B gekauft und bin absolut begeistert.


Gruß
Claus
von Bonsai
Freitag 7. Januar 2005, 22:05
Forum: Trompeten
Thema: Kennt sich jemand mit Conn Trompeten aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 2675

Kennt sich jemand mit Conn Trompeten aus?

Hallo,

ich möchte mir eine C.G. Conn 52B Trompete kaufen. Kennt jemand von euch diese?

Im voraus vielen Dank für die Antworten.