Die Suche ergab 8 Treffer

von Neo2300
Sonntag 24. Juni 2007, 10:39
Forum: High Notes !
Thema: screaming
Antworten: 1
Zugriffe: 1689

screaming

wie ist es möglich so hoch zu spielen haben die spezielle trompeten oder mundstücke??
von Neo2300
Sonntag 3. Juni 2007, 15:10
Forum: Trompeten
Thema: Trompetensuche
Antworten: 3
Zugriffe: 1153

Trompetensuche

hallo wir suchen für unser orchester einen satz neue trompeten mit pump (perinee) ventilen und desshalb wollte ich mal fragen was sehr gute trompeten sind, sie sollten gut und leicht ansprechen und einen guten ton haben.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen mfg
von Neo2300
Mittwoch 28. März 2007, 21:58
Forum: Mundstücke
Thema: big band mundstück
Antworten: 15
Zugriffe: 4830

jo coole sache muss aber auch sehr gut in der höhe liegen
von Neo2300
Mittwoch 28. März 2007, 17:02
Forum: Mundstücke
Thema: big band mundstück
Antworten: 15
Zugriffe: 4830

also erst ma danke für die antworten also ich hatte 10 jahre unttericht und spiele sicher zum d3 ohne probleme ich übe auch täglich bloß das problem ist das einfach das e3 nicht raus will also einmal bekomm ichs nur kurz vor der probe aber dann is schluss das mundstück ist von jamaha und mein proble...
von Neo2300
Mittwoch 28. März 2007, 16:57
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: swing when you're winning
Antworten: 10
Zugriffe: 4019

zuerst ma ist es wirklich ein a4 (aaber das nur in einem stück sonst ists immer so im f3 bis g4 bereich
von Neo2300
Dienstag 27. März 2007, 19:22
Forum: Mundstücke
Thema: big band mundstück
Antworten: 15
Zugriffe: 4830

also ich spiele momentan auf einem 11A5 mudstück und ich hab überhaupt keine ahnung ob es gut ist weil der verkäufen mir auch nichts sagen konnte
von Neo2300
Dienstag 27. März 2007, 18:59
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: swing when you're winning
Antworten: 10
Zugriffe: 4019

swing when you're winning

servus wir

die big band in der ich spiele spielt jetzt auch das swing when you're winning album von robbie williams und ich habe einfach nicht die entsprechende höhe für z.b das f3 oder a4!!!

könnt ihr mir da helfen????


mfg neo2300
von Neo2300
Dienstag 27. März 2007, 18:57
Forum: Mundstücke
Thema: big band mundstück
Antworten: 15
Zugriffe: 4830

big band mundstück

hi leute

ich spiele schon seit ca 6 jahren in einer big band und seit ca einem jahr 1. stimme und nun suche ich ein mundstück für etwas höhere lagen weil in manchen stücken es bis zum e3 usw geht vielleicht könn ihr mir ja helfen

mfg neo2300