Die Suche ergab 4 Treffer

von ChristianFirneis
Dienstag 22. August 2006, 15:38
Forum: Fundamentales
Thema: Probleme mit dem B
Antworten: 12
Zugriffe: 3227

Wie wäre es mit der Jamaha YTR- 1335 für 379 € oder die

Yamaha YTR- 2335 für 419? Sind das gute Einsteuermodelle. Wenn nicht nennt mir welche!

CHris :D
von ChristianFirneis
Dienstag 22. August 2006, 15:23
Forum: Fundamentales
Thema: Probleme mit dem B
Antworten: 12
Zugriffe: 3227

Ist es auch ein "großer" Klangunterschied, zwischen der Stagg und der Yamaha?
von ChristianFirneis
Dienstag 22. August 2006, 15:10
Forum: Fundamentales
Thema: Probleme mit dem B
Antworten: 12
Zugriffe: 3227

Ich bin im Verein. Noch eine Frage ich habe mir vor kurzen einie Trompete Stagg Bb stimmung für 149 € Gekauft. Reicht die für den Anfang? Sind C Trompeten leichter zu spielen?
von ChristianFirneis
Dienstag 22. August 2006, 14:28
Forum: Fundamentales
Thema: Probleme mit dem B
Antworten: 12
Zugriffe: 3227

Probleme mit dem B

Ich bin 14 bin im Schützenverein und erlerne jetzt das Trompetespielen. Ist es normal das tiefe "B" (spiele Bb Trompete) anfangs sehr schwer sauber zu spielen ist? Köntet ihr mir ein Paar leichte Märsche per E-mail in Noten an: michael-firneis@t-online.de schicken. Das wäre super nett. Hoffe auf eur...