Die Suche ergab 2 Treffer

von groovinhigh
Mittwoch 23. August 2006, 11:11
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: 3. Ventilzug hängt
Antworten: 4
Zugriffe: 2349

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

habe ich da Lackschäden zu befürchten oder wird das komplett über das innere Rohr gelöst? Ja, ich möchte es auch so schnell wie möglich beheben lassen. Das C# ist schon ziemlich sharp ohne den 3. Zug! :?

Lg
groovinhigh
von groovinhigh
Mittwoch 23. August 2006, 10:23
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: 3. Ventilzug hängt
Antworten: 4
Zugriffe: 2349

3. Ventilzug hängt

Hallo liebe Freunde des schallenden Blechs, ich bin gerade dabei eine Kanstul 1600WB zu erwerben, bei der bedauerlicherweise der dritte Ventilzug sich nur schwer aus der Ausgangsposition herausbewegen lässt. Danach läuft er einwandfrei. Man benötigt halt relativ viel Kraft um ihn überhaupt mal in Be...