Die Suche ergab 2 Treffer

von Trober
Freitag 12. Januar 2024, 10:58
Forum: Trompeten
Thema: Suche Informationen zu Yamaha-Piccolo-Modell
Antworten: 2
Zugriffe: 262

Re: Suche Informationen zu Yamaha-Piccolo-Modell

Vielen Dank für die Antwort! Die Seite kenne ich, jetzt versuche ich es aber mit der Mail-Adresse.
Beste Grüße und vielen Dank!
von Trober
Donnerstag 11. Januar 2024, 19:04
Forum: Trompeten
Thema: Suche Informationen zu Yamaha-Piccolo-Modell
Antworten: 2
Zugriffe: 262

Suche Informationen zu Yamaha-Piccolo-Modell

Guten Abend, ich wäre äußert dankbar für Informationen zu einer Yamaha Piccolotrompete, die ich einem älteren Herren aus meinem Dorf vor einigen Jahren abgekauft habe. Es handelt sich um die YTR-9x10, die gemeinsam mit Edward Tarr entwickelt worden ist. Ich finde keine einzige Information dazu im Ne...