Die Suche ergab 3 Treffer

von sepp forcher
Dienstag 16. Januar 2018, 15:20
Forum: Mundstücke
Thema: G3
Antworten: 12
Zugriffe: 3137

Re: G3

so kollegas! hier bin ich wieder! sorry for the late response! :-) nun zu euren antworten: erst mal: danke für die vielen hilfreichen antworten! :gut: zunächst mal ne korrektur: ich spiele aktuell ein G2 und kein G3! ich spiele 1.trompete in einem reinen blasorchester. (je nach besetzung zwischen 12...
von sepp forcher
Freitag 5. Januar 2018, 10:01
Forum: Trompeten
Thema: stimmzug mit überblasklappen
Antworten: 4
Zugriffe: 1850

stimmzug mit überblasklappen

Hallo kollegen!
ich spiele seit nunmehr 6 jahren eine schagerl, modell wien und würde gerne einen extra Stimmzug mit überblasklappen haben!
welche machen wirklich sinn eurer Meinung nach?

danke für die info!
von sepp forcher
Freitag 5. Januar 2018, 09:53
Forum: Mundstücke
Thema: G3
Antworten: 12
Zugriffe: 3137

G3

Hallo Kollegen!
ich spiele derzeit ein G3 mundstück und bin nicht so richtig zufrieden damit!
Speziell in der höhe geht mir immer schnell der saft aus!

Irgendwelche tipps (ausser mehr üben :mrgreen: ) bzw. empfehlungen eurerseits?

lg stefan