Die Suche ergab 2 Treffer

von Trompetter
Samstag 30. Dezember 2017, 18:20
Forum: Fundamentales
Thema: Schwierige Läufe
Antworten: 9
Zugriffe: 5137

Re: Schwierige Läufe

Hallo, Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben. Jeder übt mit einem anderen System und auf seine Weise. Da ich auch Klarinettist bin und in jedem Stück sehr viele techn. Läufe und Schwierigkeiten habe, die ich üben muss, bin ich solche ziemlich gewohnt und kann ein bisschen was dazu sagen. Die ...
von Trompetter
Freitag 29. Dezember 2017, 16:27
Forum: Trompeten
Thema: Alte Drehventil-/Konzert- Trompeten zu empfehlen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1102

Alte Drehventil-/Konzert- Trompeten zu empfehlen?

Hallo, ich bin zur Zeit etwas hilflos und konnte auch nichts im Netz dazu finden, deswegen richte ich mich an euch :). Kurz zu mir: Ich bin noch relativ jung, habe vor 7 Jahren das Klarinette spielen angefangen, was ich immer noch tue und großen Spaß daran habe. Mit dem Orchester kam aber auch das I...