Die Suche ergab 5 Treffer

von Brassstar
Samstag 9. Mai 2009, 01:59
Forum: High Notes !
Thema: Gonna fly now bzw. Rocky Theme
Antworten: 34
Zugriffe: 16977

Re: Gonna fly now bzw. Rocky Theme

Wer kennt das??? und die Meinung????

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=KCA-edcGsO4
von Brassstar
Donnerstag 26. Januar 2006, 22:38
Forum: High Notes !
Thema: High Notes für alle??
Antworten: 19
Zugriffe: 7234

Hi bin noch ziemlich neu hier aber ich denk das wesentliche und das ist es für mich was musik ausmacht ist es nicht: bohrr ej ich spiele c4 oder c5. sowas ist zum ansporn gut wenn wie bei uns zwei Trompeter aufeinander treffen um sich gegenseitig hoch zu puschen. aber für mich steht der spaß an erst...
von Brassstar
Samstag 21. Januar 2006, 14:48
Forum: Trompeten
Thema: SINUS-LINE
Antworten: 26
Zugriffe: 10011

Sorry burt

Dies sollte keine pers. und oder beleidigende Antwort
sein wollte nur ausdrücken das ich damit zufrieden bin
und sonst nix anderes
sorry wenn Du es falsch aufgenommen hast
von Brassstar
Samstag 21. Januar 2006, 07:13
Forum: Trompeten
Thema: SINUS-LINE
Antworten: 26
Zugriffe: 10011

Naja burt.... wenn du Dein Instrument schon Kanne nennst.... ich kann nur sagen das die Flüpete in ALLEN lagen ein absuluter HAMMER ist wie gesagt habe schon fast ALLES gespielt und das ding bringt schon enormen Sound mit sich.... kommt drauf an was man für Musik macht, für holzmichel tuts auch eine...
von Brassstar
Freitag 20. Januar 2006, 16:19
Forum: Trompeten
Thema: SINUS-LINE
Antworten: 26
Zugriffe: 10011

Ich spiele eine Flüpete

Hi Leute Also ich habe mir vor ca. vier Monaten eine Flüpete gekauft, und bin einfach nur begeistert.... Hammer Sound, kaum Wiederstand, schön Knackig aber ach schee Weich.... Zwei Mango´s 1. ist das sie relativ schwer (Gewicht) ist 2. der Preis ist schon enorm Aber es lohnt sich auf jeden fall Mein...