Die Suche ergab 2 Treffer

von Lukutus
Sonntag 3. Dezember 2017, 15:21
Forum: Trompeten
Thema: Gefundene Trompeten
Antworten: 6
Zugriffe: 2682

Re: Gefundene Trompeten

Hallo, ich habe auf der aus London die Nummer "39790" gefunden. Auf der aus Frankreich steht "21 20 51434 19". Zum Zustand kann ich nicht viel sagen außer das sie äußerlich noch intakt zu sein scheinen. Hier mal die aus Frankreich: https://drive.google.com/file/d/14pRDcr-6ysXJ-umuCNhn6I-Ey5aPCe1I/vi...
von Lukutus
Donnerstag 30. November 2017, 19:47
Forum: Trompeten
Thema: Gefundene Trompeten
Antworten: 6
Zugriffe: 2682

Gefundene Trompeten

Hallo Forum, ich habe neulich zwei Trompeten auf dem Dachboden gefunden. Auf der einen steht "henri Selmer Paris Selmer made in france". Auf der anderen steht "Sterling super Selmer London foreign". Hat jemand eine Ahnung was das für Modelle sind und was die wert sein könnten? Mit freundlichen Grüße...