Die Suche ergab 3 Treffer

von MacMike
Dienstag 1. Mai 2018, 18:02
Forum: Testberichte
Thema: Yamaha 3335
Antworten: 6
Zugriffe: 5101

Re: Yamaha 3335

Ich schätze Deine Beiträge und den Test, aber wenn der untere Link eine Referenzaufnahme ist würde ich beim Klang nicht so hoch punkten…. https://www.youtube.com/watch?v=34PICz74ueo new Ich meine, wer in dem Segment unterwegs ist, sollte dazu auf jeden Fall die 2er auch blasen, mir klingt sie angen...
von MacMike
Montag 2. Oktober 2017, 12:29
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: CD von Manuel Blanco
Antworten: 1
Zugriffe: 1335

Re: CD von Manuel Blanco

Abri hat geschrieben:Dankenswerter Weise einmal eine CD ohne Schmonzetten, dafür neben dem unvermeidlichen Haydn noch Mozart, Zimmermann und Tomasi.
https://www.youtube.com/watch?v=qqWc_jKK_8Ytop
Ein fantastisches Video! Danke fürs Posten
von MacMike
Donnerstag 10. August 2017, 15:38
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Mehr Spaß beim Üben
Antworten: 2
Zugriffe: 5852

Re: Mehr Spaß beim Üben

SirToby: Finde ich auch sehr spannend, schick deine Erfahrungen doch gerne durch