Die Suche ergab 3 Treffer

von Umfrage
Freitag 19. Mai 2017, 20:08
Forum: Trompeten
Thema: UMFRAGE - Bitte teilnehmen!
Antworten: 7
Zugriffe: 3978

Re: UMFRAGE - Bitte teilnehmen!

Super, und wenn ich 2 oder mehr Trompeten habe? Und dazu Perinet und Drehventil? :argh: UND die Frage: Wieviel würde ich investieren, wenn ich mit einer neuen Trompete schneller spielen könnte? Ich möchte zugern mal wissen wer wirklich hinter der Umfrage steckt? :rot: Hallo DaTrumpet, vielen Dank f...
von Umfrage
Freitag 19. Mai 2017, 15:09
Forum: Trompeten
Thema: UMFRAGE - Bitte teilnehmen!
Antworten: 7
Zugriffe: 3978

Re: UMFRAGE - Bitte teilnehmen!

Sind die Informationen nicht ein bisschen dürftig? Ein Projekt an der Uni? Wenn man sich Mitarbeit erhofft sollte man die Leute schon etwas mehr motivieren und etwas zum Grund der Studie erzählen, wer dahintersteckt... Hallo Lurchi, erstmal vielen Dank für das Kommentar! Wir versuchen im Moment ein...
von Umfrage
Freitag 19. Mai 2017, 11:48
Forum: Trompeten
Thema: UMFRAGE - Bitte teilnehmen!
Antworten: 7
Zugriffe: 3978

UMFRAGE - Bitte teilnehmen!

Hallo zusammen! Für ein Projekt an der Universität versuchen wir derzeit das Kaufverhalten von Trompetern zu ermitteln. Es wäre uns eine riesige Hilfe, wenn ihr euch ein paar Minuten für folgende Umfrage Zeit nehmen würdet. Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/1a26f5e Selbstverständlich we...