Die Suche ergab 3 Treffer

von boinky
Mittwoch 4. Januar 2006, 17:48
Forum: Trompeten
Thema: Trompeten für Beginner, Drehventile versus Pumpventile
Antworten: 51
Zugriffe: 16216

danke

ok
dann erst mal danke für die informationen !
ich werde mal den rat von areo befolgen und in einer musikschule beide probieren, mal sehen wie sich die perinett so spielt und dann entscheide ich mich
mfg und vielen dank
von boinky
Mittwoch 4. Januar 2006, 17:30
Forum: Trompeten
Thema: Trompeten für Beginner, Drehventile versus Pumpventile
Antworten: 51
Zugriffe: 16216

??

also ist da eher die empfehlung drehventil rauszuhören ?
von boinky
Mittwoch 4. Januar 2006, 16:49
Forum: Trompeten
Thema: Trompeten für Beginner, Drehventile versus Pumpventile
Antworten: 51
Zugriffe: 16216

frage

Ich habe als ich noch jünger war ein paar Jahre Trompete gespielt aber dann aufgehört. Jetzt will ich wieder anfangen, was ich aber wegen einer Zahnspange lieber noch um ein Monat verschiebe weil das ja nicht lange ist und ich muss mich nicht an das spielen mi Spange gewöhnen und danach wieder umgew...