Die Suche ergab 3 Treffer

von Helele
Samstag 24. Dezember 2016, 18:16
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten Trompete & Orgel
Antworten: 12
Zugriffe: 6155

Re: Noten Trompete & Orgel

Herzlichen Dank für all die Ratschläge und schöne Feiertage!
von Helele
Samstag 17. Dezember 2016, 14:06
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten Trompete & Orgel
Antworten: 12
Zugriffe: 6155

Re: Noten Trompete & Orgel

Hi ihr beiden!

Vielen Dank für die schnellen und guten Tipps!
blechfan hat geschrieben: Arrangement: Orgelintonation, danach eine Liedstrophe mit Trompete c.f., danach eine Strophe Orgel + Trompeten-Oberstimme.
Oberstimme? :Hä: wo finde ich was?

Merci und schönes Wochenende :)
von Helele
Freitag 16. Dezember 2016, 15:36
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten Trompete & Orgel
Antworten: 12
Zugriffe: 6155

Noten Trompete & Orgel

Hallo zusammen! habe ein, bei Blick auf den Kalender, echt dringendes Anliegen :oops: Suche für Heilig Abend (dieses Jahr! :D ) ein Stück das ich mit meiner Trompete in B gemeinsam mit Orgel spielen kann. Es muss nicht unbedingt ein klassisches Weihnachtslied sein.. Sollte evtl. zur Eröffnung des Go...