Die Suche ergab 3 Treffer

von monolith
Dienstag 2. Februar 2016, 10:04
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Suche Titel von Trompetenstück Ende 90er
Antworten: 4
Zugriffe: 3069

Re: Suche Titel von Trompetenstück Ende 90er

Kenne ich - komme aber auch nicht drauf ... Hat so einen Bass a la: punktierte Viertel tiefer Ton, 5x Achtel die Oktave darüber. habs gefunden :-) "Tendenziell würde ich sagen, das ist das Thema von "Yo soy cubano" von den Belgiern Los Chakachas, irgendwann um 1970 rum. Das Thema des Lieds wird ung...
von monolith
Montag 1. Februar 2016, 22:33
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Suche Titel von Trompetenstück Ende 90er
Antworten: 4
Zugriffe: 3069

Re: Suche Titel von Trompetenstück Ende 90er

Jan hat geschrieben:Kenne ich - komme aber auch nicht drauf ...
schade, aber freut mich, daß du es erkannt hast. dann scheint meine Partitur doch nicht komplett daneben zu liegen wie ich befürchtet hatte.
von monolith
Montag 1. Februar 2016, 13:26
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Suche Titel von Trompetenstück Ende 90er
Antworten: 4
Zugriffe: 3069

Suche Titel von Trompetenstück Ende 90er

das immer wiederholte Hauptthema (2,5 MB):

http://workupload.com/file/20AKdGJj

lief damals häufig im radio.

ich würde mich sehr freuen, falls jemand das Stück identifizieren könnte!

freundliche Grüße,

monolith