Die Suche ergab 3 Treffer

von Edda
Mittwoch 20. Januar 2016, 20:05
Forum: Downloads
Thema: Unbekannte Trompete
Antworten: 7
Zugriffe: 6887

Re: Unbekannte Trompete

nur komischerweise waren die Fotos sichtbar, als dieser Thread noch nicht durch einen Mod freigegeben war. Das wundert mich nun etwas. Statt die Fotos sehen zu können steht nun folgendes im ersten Beitrag drin: "Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen....
von Edda
Mittwoch 20. Januar 2016, 19:52
Forum: Downloads
Thema: Unbekannte Trompete
Antworten: 7
Zugriffe: 6887

Re: Unbekannte Trompete

Im Forum funktionieren Dateianhänge nicht. Wenn wir die Bilder der Trompeter sehen sollen, dann müsstest Du sie bei einem Bilder Hoster hochladen und die Links mit der Kennzeichnung "BBCode" hier einstellen. Ich nehme dafür gern http://bilder-hochladen.net weil das dort sehr einfach und ohne Anmeld...
von Edda
Sonntag 17. Januar 2016, 16:48
Forum: Downloads
Thema: Unbekannte Trompete
Antworten: 7
Zugriffe: 6887

Unbekannte Trompete

Liebe Forumsgemeinde, mein verschiedener Mann hat vor vielen Jahren die auf den Fotos im Anhang gezeigte Trompete in einem Budapester Laden erworben. Die Trompete ist aus silbernem Metall (wahrsch. vernickelt oder versilbert) und hat eine Länge von 52,5 cm incl. Mundstück. Kann Jemand anhand der Abb...