Die Suche ergab 3 Treffer

von Arthur_M
Mittwoch 28. Januar 2015, 11:47
Forum: Fundamentales
Thema: Probleme mit dem 2. Ventil
Antworten: 12
Zugriffe: 6319

Re: Probleme mit dem 2. Ventil

Danke für die vielen Antworten.
Ich werde heute mal in den Musikladen gehen und mir ein anderes Öl holen und eine bisschen Reinigungsausrüstung, was ja eh eine Investition wert ist :)
von Arthur_M
Montag 26. Januar 2015, 16:15
Forum: Fundamentales
Thema: Probleme mit dem 2. Ventil
Antworten: 12
Zugriffe: 6319

Re: Probleme mit dem 2. Ventil

Hallo! Danke schon mal für die Antworten! @inspired Also das Problem besteht unabhängig davon, wie ich das Ventil drücke. Geölt habe ich es schon unzählige Male :( @buddy : Ich benutzte Reka Valve Oil, das der Trompete bei lag. Bei den ausgebauten Ventil kann ich jetzt nichts besonderes erkennen, wi...
von Arthur_M
Montag 26. Januar 2015, 11:18
Forum: Fundamentales
Thema: Probleme mit dem 2. Ventil
Antworten: 12
Zugriffe: 6319

Probleme mit dem 2. Ventil

Hallo allerseits, ich habe vor 2 Wochen mit dem Trompetespielen angefangen und mir zu diesem Zweck eine Thomann TR 400 G Bb Trompete gekauft. Eigentlich bin ich, soweit ich das beurteilen kann, recht zufrieden mit dem Instrument. Die Ventile haben am Anfang sehr viel Öl gefressen, liefen dann aber g...